Gästebuch Stadthaus Brüggemann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Familie Hofer aus Pohlern, Schweiz schrieb am 18. September 2023 um 17:56
Wir, 3 erwachsene Personen, haben unsere Ferien in Nordfriesland vom 2. bis 11. September 2023 in der großen und hellen Wohnung im Stadthaus Brüggemann, Husum, verbracht und die Zeit in der Unterkunft sehr genossen. Die Wohnung ist liebevoll und sehr gut eingerichtet, es hat nichts gefehlt. Die Terrasse und der Garten waren wunderschön - wie auch das Wetter! Wertvoll war für uns die Nähe zur Stadt und die Möglichkeit, unsere drei Bikes in einem abschließbaren Raum unterbringen zu können. Der Kontakt mit Frau Matthiesen war sehr nett und auch die Buchungsabwicklung hat bestens funktioniert.
Ariane D. aus Wettenberg schrieb am 8. August 2023 um 14:50
Wir waren zu viert in der ersten Augustwoche in Ihrer schönen, hellen, sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Wohnung und haben uns sehr wohlgefühlt. 10 Fußminuten ins Zentrum, einen schönen Garten, indem unsere Sheltiegang sich sehr gut freilaufen konnte, wenn's Mal nicht geregnet hat, Die Terrasse lädt zum Frühstück draußen und entspannen ein, was wetterbedingt leider nicht möglich war. Buchung und Orga und Infos: Alles super und unkompliziert geklappt, vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder 😊😊😊
Astrid aus Braunschweig schrieb am 7. April 2023 um 12:34
Wir waren mit 4 Erwachsenen Ende März für 5 Tage im Stadthaus Brüggemann zu Gast. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr hell und sonnig, gut ausgestattet und sehr sauber. Die schöne große Terrasse konnten wir wetterbedingt leider nicht nutzen, aber der Blick in den Garten hat uns entschädigt. Die Schlafräume liegen zur Straße, aber es war absolut ruhig! In 10 Min. ist man im Stadtzentrum (auch sehr hübsch). Die gesamte Abwicklung von der Kontaktaufnahme bis zur Abreise gestaltete sich mit Frau Matthiesen völlig unkompliziert und vertrauensvoll. Liebe Frau Matthiesen, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken! Die Wohnung können wir wärmstens weiterempfehlen!
Claudia .O aus Bochum schrieb am 17. Oktober 2022 um 20:02
Wir waren für 4 Tage als Familie im schönen Stadthaus Brüggemann. Wir haben uns alle sofort sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr großzügig , sehr schön und sauber. schön war es beim Frühstück in den großen Garten mit Obstbäumen zu schauen. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße
Brigitte Wohlleben-Braun und Axel Braun aus Bielefeld schrieb am 14. September 2022 um 14:57
Liebe Familie Matthiessen, wir haben uns in Ihrer sehr gut ausgestatteten und gemütlichen Wohnung sehr wohlgefühlt. Sie war für uns Ausgangspunkt für unsere naturkundlichen Ausflüge zum Beltringhardter- und zum Hauke-Haien-Koog sowie für Husum selbst und für Friedrichstadt. Wir kommen gerne wieder!
Konradt aus Rostock schrieb am 30. Juni 2022 um 11:22
Vom 19.06.bis 26.06.2022 waren wir zu zweit mit unserem Sheltie im Stadthaus Brüggemann zu Gast. Das Haus ist sehr schön renoviert bzw. saniert und alles wohl durchdacht. Es macht Spaß in diesem Objekt den Urlaub zu verbringen. Alles ist sehr großzügig angelegt wie auch die Terrasse und das Grundstück. Sehr schön und zu empfehlen. Von hier aus haben wir unsere Ausflüge nach Sylt, St. Peter Ording, Tönnig, Friedrichstadt, Nordstrand und natürlich Husum unternommen. MfG Konradt